Unter der Hand wurde ich geladen zu einer mehrtägigen Altautoparty.
Da sagt man natürlich nicht nein zu, denn Adel verpflichtet und mehr oder minder private Altautotreffen sind ein Heidenspaß und es gilt sie zu pflegen.
Also die Opferanode vollgepackt und mich ein paar Stunden entfernt von daheim zwischen die anderen gedrängelt.
 |
als erstes mußte ich bloß vor Ort noch die Reifen loswerden die ich für nen Kumpel mitbrachte. So ein großer Kofferaum ist doch nicht so praktisch, dauernd muß man das Zeug anderer Leute mitschleppen ^^ So, erstmal ankommen und unters Volk mischen. |
 |
| die üblichen Verdächtigen sind schon da |
 |
| die anderen Verdächtigen auch... |
 |
| Traubenbildung um ne Ente? |
 |
| Ja, ne richtig alte Ente... |
 |
| mit Leichtöl befeuerte S-Tonne im feinsten "verarmter Adel" Trimm |
 |
| ...aber auch ne verdammt schnelle Ente. |
 |
| Jo, da ist ein aufgeblasener BMW Motorradmotor drin. |
 |
| selbst gebrautes Bier(!) war in rauen Mengen bereitgestellt |
 |
| eine bunte Mischung aus feinen Verbrennern war hier hingewürfelt |
 |
| Schlafplatz einrichten |
 |
| Benzingespräche aller Orten |
 |
| Verständlich. Würde ich auch liegen lassen |
 |
| Abends wurde es wie zu erwarten feucht fröhlich |
 |
| Fahrendes Volk |
Am nächsten Morgen hatte man die Möglichkeit an einer Rally teil zu nehmen, falls einem der Sinn danach stünde. Dank der Benebelung im Neocortex nicht sonderlich entschlußfreudig, wurde ich einfach einkassiert und spielte Ballast im Fond.
War recht unterhaltsam und artete irgendwann in einen ausgedehnten Roadtrip aus, da wir alle etwas weniger gewinnorientiert die Sache handhabten.
 |
| Inside of the S-Tonne |
Jut, Nachmittags erreichten wir wieder den Platz und entschieden uns ab jetzt sehr satt und sehr betrunken zu werden.
 |
| Pokal Verleihung für die Rally...wo wir überraschend auch einen erhielten...den wir auch prombt vor Ort vergaßen. Tja nu. |





 |
| von hier kam der Nachschub |
 |
| ein letztes Nachtfoto und dann in die Heia |
 |
| Aaah...Sonne...Wärme...müde...viel zu früh. Aua Aua |
 |
| Erstmal Frühstücken. Hier wurden gerade die Brötchen stilvoll im Alfa Romeo herbeigebracht |
 |
| ein letzter Rundgang |
 |
| feines Besteck ist hier nicht gefragt |
Das war ein herrliches Treffen.
Bombenwetter, super Stimmung, affengeile Lage und echt hart gut organisiert und liebevoll gemacht.
Megageil. Hut ab.
Freue mich auf´s nächste Mal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen