Bodengruppenzusammenschraubing:
|
Wundervolle neue Achsschenkelbolzen
|
|
schön verpresst in neu lackierte Achsschenkeln
|
|
und "Zack"! eingebaut in die Achse
|
|
Naja, "Zack" ist natürlich nicht richtig. Mit dem Spanngurt als Hilfe ging es deutlich besser, denn die Kraft der Drehstäbe ist händisch nicht zu überwinden ( paßt sonst nicht auf die Tragarme ;) )
|
|
das Getriebe wurde auch nach der Lackierung fein bestückt
|
|
neue Buchse und Feder
|
|
Vorderachse an ihren Platz
|
|
Anschlaggummis auch neu. Herrlich
|
Man sollte sich aber nicht vertun! Es ist zwar alles überhholt und ein Haufen neuer Teile werden verbaut, dennoch ist es ein langwieriger Prozess alles sauber und OHNE Macken zu montieren.
|
Die Heizung bekam auch Ihr Fett weg
|
|
Der Ausbau war zum fetten eh nötig - aber zudem waren die Züge am Ende zu den Heizbirnen abgerissen. Also mußte Ersatz her
|
|
Und den gab es natürlich auch in neu! DAS ist echt ein Vorteil am Käfer
|
|
Geil |
|
Rein damit |
|
|
Da der originale Drehknauf ( ja, wie bei der Heizung, oder am Wasserhahn zuhause, hihi) verschollen war, kam auch eine IA -Reproversion zum Einsatz |
|
|
Kacke! Denn schritt des Einbaues habe ich auf einer anderen Kamera die weiß Gott wo liegt. Wie Ihr seht, ist das Getriebe schon drin
|
|
Ankerplatte mit Gerödel und Dichtungen montiert
|
|
Hach, das ist doch schön
|
|
Ach ja, Stoßdämper in Neu kamen auch dran. Versteht sich von selbst, gelle?
|
Tja, das ist sehr befriedigend. Geht zwar echt viel langsamer von statten als gedacht, aber dies ist der Sorgfalt geschuldet. Jetzt zb. den Lack zu zerhämmern wäre sträflich....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen