Donnerstag, 13. Juli 2023

Bazinga

Yeees.

Nach einem Arsch voll Arbeit ist es eeendlich zum Finale gekommen. 

Der Kotflügel ist natürlich trotz der Reperatur im Grunde Schrott

dennoch habe ich mir die Arbeit gemacht den hier erforderlichen Spachtel aufzubringen

klar, mehr Mühe vorab = weniger Spachtel. Aber mehr Mühe = mehr Zeit. Habe ich gerade nicht.


zwischendurch gab es endlich mal ne Abkühlung

Grundierung druff



bissel die Front nachschwärzen und Mike Sander´s Korrosionsschutzfett verteilen, wo doch alles so schön offen daliegt

Nun konnte die Mühle zusammengesteckt werden. Dies war allerdings mit etwas Druck verbunden - haha, wie ungewöhnlich *Kotz* - da es schon früher Abend war und die Prüfstation bald schließen würde. Und ich wollte unbedingt an dem Tag noch zum Vollzug kommen - egal was dabei rauskommt.

Ich Pflege ja vor dem HU-Termin immer eine eigene Überprüfung ein, um nicht wie der letzte Idiot in der Prüfhalle rumzustehen und mit einer defekten Nummernschildbeleuchtung - die dann das Zünglein an derWaage sein würde - nach Hause gescheucht zu werden. Natürlich machte die Hälfte der Beleuchtung beim Test nicht mehr mit. Das geklopfe beim blechnern hat eingen den Rest gegeben.

Einen Zusatz Fernscheinwerfer hatte es auch erwischt. Eine H3 Birne war hier verbaut. Ach Kacke, sowas hatte ich nicht mehr über

Moment mal! Ich habe da noch was in NOS

sollte da etwa...?

Jah!

GutGut, danach habe ich mich trotz Zeitdruck zu einer Reinwaschung hinreißen lassen

man muß ja nicht direkt zuerst mit dem Arsch zur Türe reinkommen


Naja, hat sich gelohnt. Prüfer war glücklich, meine Bescheidenheit auch und weil Geil hat der Fachmann sich noch zu einer Spaßrunde hinreißen lassen. Hihi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen