Yeees.
Nach einem Arsch voll Arbeit ist es eeendlich zum Finale gekommen.
.jpg) |
Der Kotflügel ist natürlich trotz der Reperatur im Grunde Schrott
|
.jpg) |
dennoch habe ich mir die Arbeit gemacht den hier erforderlichen Spachtel aufzubringen
|
.jpg) |
klar, mehr Mühe vorab = weniger Spachtel. Aber mehr Mühe = mehr Zeit. Habe ich gerade nicht.
|
.jpg) |
zwischendurch gab es endlich mal ne Abkühlung
|
.jpg) |
Grundierung druff
|
.jpg) |
bissel die Front nachschwärzen und Mike Sander´s Korrosionsschutzfett verteilen, wo doch alles so schön offen daliegt
|
Nun konnte die Mühle zusammengesteckt werden. Dies war allerdings mit etwas Druck verbunden - haha, wie ungewöhnlich *Kotz* - da es schon früher Abend war und die Prüfstation bald schließen würde. Und ich wollte unbedingt an dem Tag noch zum Vollzug kommen - egal was dabei rauskommt.
Ich Pflege ja vor dem HU-Termin immer eine eigene Überprüfung ein, um nicht wie der letzte Idiot in der Prüfhalle rumzustehen und mit einer defekten Nummernschildbeleuchtung - die dann das Zünglein an derWaage sein würde - nach Hause gescheucht zu werden. Natürlich machte die Hälfte der Beleuchtung beim Test nicht mehr mit. Das geklopfe beim blechnern hat eingen den Rest gegeben.
.jpg) |
Einen Zusatz Fernscheinwerfer hatte es auch erwischt. Eine H3 Birne war hier verbaut. Ach Kacke, sowas hatte ich nicht mehr über
|
.jpg) |
Moment mal! Ich habe da noch was in NOS
|
.jpg) |
sollte da etwa...?
|
.jpg) |
Jah! |
GutGut, danach habe ich mich trotz Zeitdruck zu einer Reinwaschung hinreißen lassen
c.jpg) |
man muß ja nicht direkt zuerst mit dem Arsch zur Türe reinkommen
|
Naja, hat sich gelohnt. Prüfer war glücklich, meine Bescheidenheit auch und weil Geil hat der Fachmann sich noch zu einer Spaßrunde hinreißen lassen. Hihi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen