Samstag, 8. Juli 2023

Burning Man

Ist das nicht geil? Da habe ich mir zum fertigstellen des Transit (der TÜV drängelt, Sie wissen schon) ausgerechnet dieses Glutwochenende ausgesucht. Und ja, es ist furchtbar heiß geworden. 

Also draußen ist es ja noch zu ertragen weil der Wind geht, aber in der Halle ist es wie auf dem Vorhof zur Hölle. Dank geistiger Behinderung bin ich natürlich auch schön mit dem Krad gekommen. Also war ich bereits vollkommen durchgeschwitzt, da ich einfach nicht mit Shorts und Hemd fahren kann. Das geht nicht. Ich muß irgendwas dickeres tragen, obwohl ich weiß wie angenehm das mit luftigen Klamotten ist.

Egal, ich hatte noch nicht angefangen und war schon bedient. Der Mutarbor Standventilator gab sein Bestes, aber so kalt wie die Halle im Winter ist, so drückend ist sie im Sommer. Es ist echt kein Spaß. 

So, und nu könnt ihr Euch ja vorstellen, wie Geil das ist auf dem Rücken unter dem Auto zu schrubben, zu schweißen und zu flexen, wärend einem der Schweiß so ziemlich alles am Körper kleben läßt. Dazu brennen sich natürlich die Funken und Schweißperlen unvermittelt in die mit Dreck verkrustete Haut ein, da ich natürlich in kurzen Klamotten da rumkrose.

Ein Traum.

Und ich werde dafür noch nicht einmal bezahlt...... 

 Ach ja, was soll´s? Neuwagen geht garnicht....und ich mag das Ding. Sehr sogar.

So, der hintere Schrott ist in Teilen nun auch zugemacht. Haltbare Altbestände habe ich einfach gelassen wo sie sind. 




Goooooott! Diesen Radlauf würde ich so gerne richtig machen! Aber, nicht jetzt


nicht schön, aber stabil und nützlich
 



Also im Heck ist nun alles so zu, das der Prüfer nicht in absolute Bocklosigkeit verfällt. Nun wurde es Zeit für den Bug:


unter dem Spachtel: le Fuck


da stimmt ja nix

Schnauze ab

so kommt man besser ran



weiowei

Rechts ist deutlich besser . ist ja auch unfallfrei



weiter ausbeulen ging nicht

Nutzte auch nix. Muß neu...
















Um Gottes Willen. Hätte ich Sparfuchs besser einen neuen Kotflügel besorgt. Der Umbau hätte auch nicht länger gedauert. Naja, mal eben halt.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen