Mittwoch, 6. März 2024

Zölliger Samstag

Samstag morgens in aller Früh bin ich ungewohnt entschlußfreudig spontan nach Hessen gekracht, die Perle besucht und mit ihr dann noch nen Kumpel besucht wo uns wiederum ein anderer Kumpel besuchte. Tja, bei sovielen Zufällen war es ja ganz praktisch das wir alle was zum grillen, saufen und zum schrauben dabei hatten.

Sachen gibt´s....

Parkplatz vor der Halle schon gut befüllt

oha

ich habe mich auch befüllt


die Zwei schrauben an der amerikanischen Version eines Schienenfahrzeuges


Goldene Felgen gehen immer

Iich habe Kleinkram gemacht und nacher doch noch den Vergaser zerlegt - ohne Fotos allerdings

Ja wie jetzt? Sie befüllt sich auch? Wer fährt denn dann nachher?

Kurz darauf kam der nächste Milwaukeejünger. Das ist halt so. Alleine gibt es die nicht





So, es wurde Zeit















Chromzilla

Überall Totenköpfe und Eiserne Kreuze....es geht einfach nicht ohne bei den Mühlen - aber der Chrom sieht bei dem Licht auch wieder geil aus



Joa, das wäre auch was für den Onkel


Mäusekino im TransAm





das ist Schick














Aber bei allem Schwarzglanz und Blinggedöns....das hier taugt mir viel eher



Ja, ein launiger Tag dies war. 

Und wir haben gerade mal Anfang März! Geht ja schon gut los....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen