Die Firma die vollmundig verkündet hat, sie könne die Leitungen des Blazers reparieren, hat nach einer Woche dann doch festgestellt das sie dazu eben nicht in der Lage ist.
Das war schonmal Arsch. Also auf zum nächsten der ebenso hochtrabend Leitungsglück versprach. Aber auch hier war es eher wie beim Blinde Date. Eine herbe Entäuschung.
Hervorragend. Viel Gelaber bekommen und viel Zeit verloren.
Also: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
The mighty Internet schuf Abhilfe in Form von genialen Steckverbindern und Kunststoffleitungen welche man als Ersatz zu den Stahlleitungen nehmen kann - oder mit ihren Resten verbinden, je nachdem.
Hierbei gab es auch noch stramme Verzögerungen, weil es bei manchen Firmen nicht so dolle mit der Kommunikation ist. Aber irgendwann war auch das geschafft und somit konnte es losgehen.
Ich habe hierbei so gut wie garnix gemacht, denn zur selben Zeit habe ich mich mit der Zentralschmieranlage rumgeärgert und die Dame zieht es eh vor alleine zu schrauben.
Ein Kessel buntes |
Ach ja, daß Lenkrad wurde auch getauscht |
Weg mit dem Chromscheiß mit Wurstkringel |
Es ist Nacht und es wird immer noch geschraubt |
So, fertig. Nur noch aufräumen und ab nach Hause. |
Und wieder zeigt sich: Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man es selber machen.
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