Dienstag, 21. Dezember 2021

Wapu

Nicht nur ich habe Sorgen mit meinem Kram, anderen geht es ja nicht besser. Hier ist mal wieder Katzenjammer angesagt, denn der Wagen läßt massiv Wasser unter sich.


Hier sieht man auch schon sehr schön die versaute Haube


Rostwasser überall

Nach ein bissel Fummelarbeit lag der verstorbene Wasserwälzer am Boden



 

Ersatz lag schon bereit

schön in Farbe getaucht


der Besitzer wollte es unbedingt alles mit Dichtmasse verbaut haben - beidseitig

etwas später war alles wieder an seinem Platz

Dann folgte das übliche Trallala mit Frostschutz und Wasser befüllen, warmlaufen lassen und gucken ob alles so läuft wie gewünscht/erhofft. Leider bildet sich eine (ganz)kleine Wassermenge oberhalb der Pumpe ab. Mal sehen ob das noch stärker wird, oder sich das Leck zuknastet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen