Dienstag, 4. Juni 2019

650 Krad

Motorradmessie....ja, doch das kommt hin.
Es ist wieder soweit gewesen und der nächste Haufen hat sich zu den anderen gesellt.

Da geht man ohne Hintergedanken auf eine Party und kommt mit völlig unnützen Infos über ein einsames Krad mit der möglichkeit des Erwerbes wieder nach Hause.
Dann soll es sich auch noch um eine Kawasaki W650 handeln - eine noch unerfüllter Wunsch des X-Chromosoms.

Nach den üblichen Schwierigkeiten in Form von Terminfindung zur Besichtigung, vergessen der selbigen, dem Mann wo sie steht gehört das Krad nicht ect. standen wir dann auch endlich mal davor - also vor der Behausung. Das Krad war eingepfercht hinter Krempel in einem Hinterhofverschlag.

Und Überraschung: es war keine Kawa W650! Unter dem Krempel stand eine Yamaha XS650!
Naja, da kann man sich ja mal vertun, nech?
Passenderweise findet die Frau die aber auch schweinegeil.
Angemeldet, seit 30 Jahren beim selben Besitzer, alle Unterlagen vorhanden und in einer Optik die uns natürlich zusagt. Nahezu unverbastelt aber sehr gebraucht.

Das mußte einfach so passieren, geht nicht anders.


Papierkram über die Latte fausten




der FundStandort


hatte ich schon erwähnt wie praktisch eigentlich so der Transit ist....?



Das war aber noch nicht genug für diesen Tag. Mit der XS im Gepäck marschierten wir noch zu Bekannten. Dort sollte eine GR650 entsorgt werden. 650er-Tag oder was?
Erste Hand, Garagenfahrzeug, keine18.000 gelaufen und ziemlich viel ist vor dem wegstellen noch erneuert worden.
Aber: will keiner haben.
Naja, einer schon und an den haben wir sie dann auch direkt weitergeschoben .





Aber wieder zu XS. Sie ist mittlerweile auch umgemeldet und bekommt nun neue Reifen und ein bissel fällige Wartung.
Umgebaut wird sie aber nicht. Nur die Krauserkoffer wandern erstmal in die Tonne.

glaube ich nicht


1 Kommentar:

  1. Having read this I thought it was very enlightening. I appreciate you spending sime time and
    energy to put this information together. I once again fnd myself spending way too muhh time both
    reading and posting comments. But so what, it was still worth it!

    AntwortenLöschen