Montag, 3. Juni 2019

Oldtimertreffen Herrenmühle

Wärend einer  Kradtour mit anschließender Einkehr im Motorradcafe´ Alte Schule, beschlossen wir noch einen Abstecher zur Herrenmühle bei Much zu machen. Dort fand ein alle zwei Jahre veranstaltetes Oldtimertreffen statt.

Die Örtlichkeit ist echt hübsch gelegen und es kostet auch keinen Eintritt. Lediglich Spenden für notleidende Tiere können abgegeben werden.

Das Treffen selber ist so wie man sich ein Oldtimertreffen halt so vorstellt. Brüllend voll mit Leuten, viel BlingBling und viel Standardklassiker - aaaber Halt! Wollen wir mal nicht so mürrisch sein!
Zwischendrin waren dann doch mal ein paar Hingucker. Und besser als der ganze Sperrmüll der derzeit die Straßen bevölkert war es allemal.




























Geil


auch geil






















 Aber gegen späten Nachmittag zogen schon ordentlich dicke Gewitterwolken auf und wir machten uns dann doch lieber auf die Socken. Außerdem hatten wir genug gesehen.
Hat aber nix genutzt, denn wir sind klatschnaß geworden....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen