Donnerstag, 20. Juni 2019

Hausparty

Es wurde geladen und wir kamen.
Bekannte von uns haben sich einen alten Hof gekauft und von nun an werden hier halt die Partys geschmissen. Das hört man gerne und da auch mit dem versprechen auf Bier gewunken wurde, gab es kein halten mehr.
Da es nun allerdings nicht mehr um die Ecke ist, haben wir eh vor gehabt dort zu nächtigen. Ein Prima Testlauf für das Autobett!

als wir gegen Abend dort aufschlugen war schon gut was los





liebevolle Blumenbeete





Benzingespräche








der Hauptgrund warum die Bilder immer wackeliger werden

hihi


Nun, die Nacht wurde noch lang und süffig. Viel geredet und gelacht.
Aber irgendwann war es echt Zeit zum pennen und wir hatten schon vorab einen feinen Parkplatz für die Nacht erhalten:
ein ruhiger Ort zum nächtigen
Die Nacht war recht erholsam muß ich sagen - ohne meine Grunzlaute würde meine Partnerin das wohl auch so sehen. Aber gut., wat nich is...
Zumindestens war die Ruhestätte im 170er durchaus brauchbar - eigentlich sogar ziemlich brauchbar. Zum schlafen ist es um Welten besser als das Zelt.
Noch zwei, drei Verbesserungen (eine breitere Matratze zb.) und der Nachtruhe in Bockhorn steht nix im Wege.

Eigentlich wurde der schöne Morgen nur durch das horrormäßig grelle Licht etwas getrübt. Das brannte nämlich ohne Umwege auf meine Kopfschmerzen durch.
Wir verschanzten uns mit den anderen Kaffeesüchtigen hinter dem großartigen Wohnmobil im Hof und nahmen von Tasse zu Tasse wieder mehr wahr.














Irgendwann waren die meißten von uns auch wieder fahrtauglich, oder hielten es in der Sonne nicht mehr aus - der Planet kam wieder schwer zur Sache.
Auch wir machten uns dann auf den Weg nach Hause über eine recht leere Autobahn ohne Altautosichtungen.

Danke an die Gastgeber. Gerne wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen