Montag, 3. Juni 2019

Dreipunkteplan

In den finsteren Hagen Gurte reinzufummeln stand ja schon länger der Mußichjetztaberechtmalmachen-Liste. Die passenden Stücke lagen nun auch schon länger bereit.
Just in dem Zeitraum als ich mit dem Käfer verunglückte, war ich dabei die Gurte im brachliegendem 170er zu verbauen.
Ist ja hoffentlich nachvollziehbar das sich auch diese Nummer dann schön weit nach hinten verschob. Klar war aber auch, das ich durch die Erfahrungen mit dem Unfall nun auf jeden Fall diese Gurte im Wagen verbauen wollte.



erstmal Maß nehmen

nach dem bohren der Löcher und Gewinde wurde die Gewindeplatte angebracht

zur Sicherheit auch noch ein paar Schweißnähte


Nachdem die Verkleidung weg war, konnte ich ein Loch in den Schweller schneiden um den nächsten Ankerpunkt zu setzen



Auf der gegenüberliegenden Seite das Loch reinzufummeln war schon nervtötender

aber nach vielen Flüchen war es endlich montiert



Noch eine kleines Abdeckblech druff und wieder die Verkleidung drüber

mit alten Stoffresten rückte ich dann dem Plastik zuleibe

so ist besser
Bild vom Endergebnis muß ich noch nachreichen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen