Sonntag, 2. Juni 2019

Nachschlag

Tja, das Zündschloß war es nicht, sondern das Starterrelais.
Das war dann zum Glück auch nur eine kleine OP.


Toll, nu konnte der ganze Müll wieder zurückgefummelt werden.




Aber egal! Endlich konnte die Karre normal gestartet werden und auch alles funktionierte so wie gedacht. Besonders die Scheinwerferklappen öffnen und schließen fast synchron!


Blöderweise fing der Motor irgendwann an zu spucken und lief auch immer schlechter. Zuerst dachte ich es wäre schon wieder der Tank leer, aber der war noch mit Brennstoff gefüllt.
Hmm, richtig bewegt wurde der Hobel bisher ja nicht. Bissel rein-rausfahren und das rumprobieren für den Unterdruck und das Anlassergedöne - mehr war bisher nicht drin.
Wärend dieser Überlegungen ging der Motor aus - und wollte auch echt nicht mehr anspringen bzw an bleiben.
...
Ob hier schonmal einer in den Vergaser geschaut........?

wohl eher nicht...

Großartig

ein Traum
Natürlich war der Gaser vollkommen zugeranzt, sämtliche Dichtungen eher Fußgemalt und die Düsen sahen aus wie ein Fund aus der Nordsee.
Dankenswerterweise lag im Regal aber noch ein sehr guter Vergaser. Den flott draufgenagelt und der Motor lief wieder.
Nun kann man sich um den zugemüllten in Ruhe kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen