Montag, 30. November 2020

So Schön

 


 

Jetzt habe ich es schon auf dem Seitenfenster stehen und trotzdem wird es nicht verstanden. Auf dem Supermarktparkplatz, an der Tankstelle, eigentlich überall wo der Wagen länger als 3 Sekunden rumsteht. Fast jeder der mich dann anspricht findet den Wagen irgendwie Geil, sieht Super aus, Daumen hoch und Klasse und überhaupt und watweißichnichtnoch. 

Aber auch fast jeder fragt dann auch direkt im selben Atemzug: Aber sie wollen den wirklich nicht schön machen?


Wat? ICH finde das Aussehen meines Wagens extrem schön. Was verstehen denn wohl die Leut unter schön, hmmm?

Na, schön halt. Also so mit Glanzlack und Chrom und so Zeug. Das finden die Leute schön. Ja die Karre finden sie Klasse und geil und wow - aber trotzdem wäre schön noch klasserer. 

Ich finde meinen Typ Auto in schön aber so garnicht schön

Wäre der schön gewesen, dann hätte ich den nicht haben wollen. Und will es auch heute nicht. 

Mein Zeug sieht ja nicht so aus weil ich furchtbar arm bin und es mir nicht anders leisten kann - ich bin nur normal arm und möchte meinen Kram wirklich so haben. Dochdoch! 

Ich sehne nicht dem Tag entgegen, an dem ich meine Fahrzeuge schön machen kann. Ich habe das so für mich, also so "Meins", du verstehen?


Was finden die Leute denn so alles schön?

Na, wenn ich mich so umsehe, dann ist es wohl sowas:

via:https://www.pexels.com


Aaah ja, natürlich! Inhaftierte Steine! DAS finden die Leute schön!


Oder sowas hier z.B. Ein wunderbarer Spaß für´die Netzhaut:

via:https://www.pexels.com


Ist das nicht schön?

 

Scheiße Nein! 

In meinen Augen ist sowas das Ergebnis vom kompletten Totalversagen des Neocortexes.

Und genau an so eine optische Vollscheiße muß ich denken, wenn die Leute mich mit Schön zutexten.


 


 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen