Dienstag, 17. November 2020

Zu verkaufen?

Die Frage habe ich jetzt in den letzten zwei Wochen tatsächlich öfter zu hören bekommen. Gemeint waren hiermit leider nicht mein wunderschöner Körper, sondern natürlich mein abgehangener Untersatz.

Ich habe die Anfragen mit einem "auf keinen Fall" schnell wieder abgebügelt - da es jedesmal an einer Ampel passiert ist, war eh keine Zeit für ein langes Gespräch. Sollen die Leute doch direkt mit der Kohle winken, dann kommt man der Sache direkt näher, hihi.

 

Aber wieviel sollte das sein? Darüber dachte ich nun schonmal nach. Ab wann würde ich schwach? Der Betrag den das Wertgutachten aufzeigt?

Nä, dafür nicht. 

Das ist schon OK falls es mal kracht, aber für einen Verkauf wäre ich nicht damit zufrieden. Letztlich hänge ich zusehr daran. Das ganze Herzblut, die Mühen, der ganze Kampf bis hierher - nä, echt nicht. Da muß schon deutlich mehr kommen damit ich mich davon löse. 

 

Kürzlich hatte ich an dieser Stelle ja darüber sinniert. Was soll danach kommen......?

 

Ehmmmm, es gäbe da was....nun ja, da würde ich wohl schon schwächeln sollte sich diese Gelegenheit ergeben. Das natürlich beide Punkte - williger Käufer, passendes Ersatzfahrzeug - sich finden lassen ist natürlich etwas unwahrscheinlich....aber der Gedanke ist tatsächlich ziemlich reizvoll.

Von allen Sturmgeschützen, U-Booten und div. Fluggeräten mal abgesehen, wäre dies ein AUTO, welches den 170er vielleicht doch ersetzen könnte.

 

Die Bilder davon habe ich schon lange auf dem Rechner rumfliegen, aber ich streife verdächtig oft darüber weil ich den echt richtig geil finde.

 









 Quelle: https://www.icon4x4.com/derelict


Gut, die Front ist jetzt nicht so superberauschend, aber die Gesamterscheinung ist für mich betörend und die macht es einfach wett. Natürlich ist die Tieferlegung und die leicht abgerockte Optik (für mich dürfte es glatt noch mehr sein) noch extra Schweinegeil. 

Nun noch weniger Tant dran und dann wäre es perfekt. 

Technisch müßte jetzt für mich nix modernes da rein wie in diesem speziellen Fall. 

 

Ja, doch. So einer könnte ein Kandidat für einen Ersatz sein.

 

Aber was soll ich sagen? Natürlich ist der Eimer teuer und selten. 

Yeah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen