Tjaaa, nun geht es beim Mustang so richtig ans Eingemachte.
Der neue Kabelbaum ist da und es ist erstmal natürlich ein unübersehbarer Wust an Kabeln und Steckern. Dazu macht es einem die Anleitung auch nicht direkt einfach. Die ist für meine Lesegewohnheiten ziemlich chaotisch aufgebaut. Wer einmal ein Werkstatthandbuch von einem alten Amischiff in der Hand hatte, der weiß vermutlich was ich damit meine.
Mal eben ein Koffer voll Kabelbaum |
Zwanzigseitige Anleitung |
Und in jedem Säckchen nochmal eine extra Anleitung |
mal Alt und Neu zusammengelegt |
Puh |
Anbauteile - davon gibt es mehrere Säckchen - für jeden Teilabschnitt eines |
In der Anleitung steht genau drin wie der Kabelbaum in das Armaturenbrett zu verlegen ist |
Ist nicht ganz Plug & Play, aber dennoch recht einfach zu bewerkstelligen |
neue Schalter sind auch dabei |
Die neue Gummitülle für die Spritzwand. Mit Wärme... |
...und Öl ließ sie sich gut an den vorgesehenen Platz bringen. Sehr schön. |
Die Amis wollten ja glatt das ich das neue Ding durchschneide, einfüge und dann mit Klebeband wieder zusammenfrickel. Kein Scheiß! |
Der Besitzer des roten Grauens hatte aber nicht nur einen guten Armaturenträger besorgt, sondern auch direkt noch den ganzen Anbaukrempel dazu. Dabei war auch altes Fordradio, welches in die Mittelkonsole verbaut werde solle
Ah, gutgut... |
Die Konsole ist übrigens aus Metall! Und damit meine ich nicht Blech |
Uuuuuuund das Radio paßt nicht |
Direkt wieder auf den Teilehaufen damit und lieber vorne weitergemacht |
....und Innen |
...und überhaupt |
Fortsetzung folgt...zwangsläufig.
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