Freitag, 6. November 2020

Stricken

Tjaaa, nun geht es beim Mustang so richtig ans Eingemachte. 

Der neue Kabelbaum ist da und es ist erstmal natürlich ein unübersehbarer Wust an Kabeln und Steckern. Dazu macht es einem die Anleitung auch nicht direkt einfach. Die ist für meine Lesegewohnheiten ziemlich chaotisch aufgebaut. Wer einmal ein Werkstatthandbuch von einem alten Amischiff in der Hand hatte, der weiß vermutlich was ich damit meine.

Mal eben ein Koffer voll Kabelbaum

Zwanzigseitige Anleitung


Und in jedem Säckchen nochmal eine extra Anleitung

mal Alt und Neu zusammengelegt


Puh

Anbauteile - davon gibt es mehrere Säckchen - für jeden Teilabschnitt eines

In der Anleitung steht genau drin wie der Kabelbaum in das Armaturenbrett zu verlegen ist

Ist nicht ganz Plug & Play, aber dennoch recht einfach zu bewerkstelligen

neue Schalter sind auch dabei


Die neue Gummitülle für die Spritzwand. Mit Wärme...

...und Öl ließ sie sich gut an den vorgesehenen Platz bringen. Sehr schön.

Die Amis wollten ja glatt das ich das neue Ding durchschneide, einfüge und dann mit Klebeband wieder zusammenfrickel. Kein Scheiß!

Der Besitzer des roten Grauens hatte aber nicht nur einen guten Armaturenträger besorgt, sondern auch direkt noch den ganzen Anbaukrempel dazu. Dabei war auch altes Fordradio, welches in die Mittelkonsole verbaut werde solle

Ah, gutgut...

Die Konsole ist übrigens aus Metall! Und damit meine ich nicht Blech

Uuuuuuund das Radio paßt nicht

Direkt wieder auf den Teilehaufen damit und lieber vorne weitergemacht

....und Innen

...und überhaupt


Fortsetzung folgt...zwangsläufig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen