Sonntag, 3. Juni 2018

Vorbereitung

Der Motor vom Buick wird jetzt auch wieder in Angriff genommen. Diese Saison habe ich mit meinen Hauptautos schon abgehakt, dann kann ich auch direkt alles machen.
Die Zylinderköpfe habe ich schon letztes Jahr machen lassen. Puh, wie die Zeit rast!
Also ab mit dem Kram um den Motor rum:

der Klimakühler sieht noch ganz passabel aus

der Motorkühler hingegen nicht

dat muß wohl noi, wa?


zum Ausbau ist aber noch der Kühlergrill und die Frontsrebe im Weg


So ohne Lampen ist schon geil. Aber ein Umbau auf die spätere Clamshell ist doch etwas sehr aufwändig. Sie ist halt wie sie ist.
Aber es sieht schon verschärft aus. *Seufz*

Sooo, da haben wir doch schön Platz geschaffen

Buicktypische kryptische Bezeichnung für die Motorvariante

immer noch ein Klötzchen
 Aber etwas Abwechslung im Schrauberhamsterrad gab es an diesem schwülen Tag auch noch. Zwei Freunde kamen mit ihren gerade fertig gestellten Suzuki Katana Umbauten vorbei. Am nächsten Tag soll es auf ein großes Treffen gehen.

sind ja amtlich geworden


Aber: Scheiße passiert. Besonders angesichts der Tatsache, das dies ein gerade erst montierter originaler neuer (also NOS!) Tank ist, wird es noch viel ärgerlicher!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen