Yeah!
Es ist nicht zu glauben...aber ich bin tatsächlich an den Motor vom Buick dran gegangen. Ja, echt!
Hier muß es auch weitergehen. Muß!
Also ein Herz gepackt, das passende Werkzeug noch dazu und mal reingeschaut in den Klumpen.
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Im Keller sieht es um Welten besser aus als obenrum |
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alles supergeil markiert |
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die Kurbelwellenlagerschalen sehen noch richtig gut aus |
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Auch der Kolben welcher mächtig Öl verbrauchte, sieht echt gut aus |
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die Pleullagerschalen sind auch Ok, nicht geil, aber Ok |
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Laut Nummer leider das letzte Übermaß |
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Tada! Wie erhofft tat sich hier eine Lücke auf |
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und in der Ölwanne lag auch noch der verlorengegangene Rest |
Joa, also Kolbenring gebrochen.
Wie vermutet.
Dank der pfiffigen Kolbengestaltung mit freiem Durchgang zum Kolbeninneren(!), konnte sich das Bruchstück einfach nach hinten raus fallen lassen und meine Zylinderwand wurde verschont.
Jetzt werde ich die Tage mal die restliche Kolben ziehen und mal sehen was da so los ist und danach wird entschieden wie es weitergeht.
Aber bis hierhin sieht es schonmal gut aus.
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